Schulgala

Herzlich willkommen zur dritten großen Galavorstellung unseres Zirkus an der Schule

Am Montag, den 21.7. begann um 19 Uhr unsere erste öffentliche Abendvorstellung an der Schule.
Unsere Schulsporthalle war schon am Samstag und Sonntag zirkustauglich dekoriert worden.
Wir hatten den ganzen Vormittag Generalprobe gemacht und waren jetzt sehr gespannt wie viele Zuschauer kommen würden.
Unser Förderverein hatte uns schon bei der Werbung für diese Veranstaltung geholfen und übernahm nun in hervorragender Weise auch die Bewirtung.
Über 250 Zuschauer kamen schließlich, um unsere Darbietungen zu sehen.
Wir boten ein zweistündiges Programm mit Jonglage, Akrobatik, Einrad, Laufkugeln, Clowns und Zauberern.
Endlich hatten wir mal eine richtige Zirkusatmosphäre und konnten mit Licht und Nebelmaschine arbeiten.
Die Vorstellung wurde ein großer Erfolg und wir bekamen viel Lob.

Am nächsten Morgen machten wir dann gleich noch eine Vorstellung für Schüler und Kindergartenkinder.
Die Halle füllte sich mit über 500 Kindern und routiniert absolvierten wir unser Programm.

Wie richtige Zirkusprofis zeigten wir innerhalb weniger Stunden zweimal unser großartiges Programm mit 15 Zirkusnummern.
So macht Zirkus wirklich großen Spaß und wir hätten noch einige weitere Vorstellungen geben können.

Pressebericht Makkaroni

Unter www.pfinztal.tv finden Sie einen Filmbeitrag zur Schulgala und zum Auftritt bei Roncalli.

Abendvorstellung

Schülervorstellung