Roncalli

Roncalli 2011

Zum zweiten Mal nach 2008 hatten wir die großartige Gelegenheit bei der Kinderzirkusgala im samtrotgoldenen Zelt des Circus Roncalli aufzutreten. Zuvor waren alle Zirkuskinder wieder zu einer regulären Vorstellung eingeladen.
Am Sonntag, den 10.7. fand dann die große Kinderzirkusgala statt.
Wir waren Teil einer grandiosen Zirkusshow, die von den drei Kinderzirkussen, Maccaroni Durlach, Makkaroni Berghausen, Delawari Nordstadt, dem Cirk-miks aus Karlsruhes russischer Partnerstadt Krasnodar und den Roncalli-Nachwuchsartisten Dede Larible und Geraldine Philadelphia gestaltet wurde.
Das Erlebnis sich hinter dem dicken roten Vorhang zusammen mit Profiartisten auf einen großen Auftritt vorzubereiten und dann in dieser bekannten Manege vor großem Publikum aufzutreten bleibt für alle Teilnehmer unvergesslich. Es war toll!