Festival - Teilnehmer

Makkaroni auf dem Kinderzirkusfestival

13 Kinder unseres Zirkus hatten sich für das Festival vom 13.5. - 17.5. angemeldet.
Am Dienstag wurde mit einer Schnupperphase gestartet. 24 Workshops wurden angeboten.
Als Geschenk erhielten alle Kinder ein T-Shirt und einen Kugelschreiber mit dem Maccaroni Logo.
Bis zum Nachmittag musste man sich entscheiden bei welchem Angebot man mitmachen wollte.
Danach begann die Arbeit in der Gruppe und an den Nummern.
Alle Kinder waren sehr zufrieden mit ihrer Wahl.

Das Festival wurde ein sehr großer Erfolg.
Wir hatten die ganze Woche sommerliches Wetter und erlebten eine tolle Atmosphäre auf einem super gut organisierten Festival auf traumhaftem grünem Gelände im neuen Kreativpark Ostaue in Karlsruhe.
Wir begannen und beendeten jeden Tag mit einem Treffen und einem Lied im großen Vorstellungszelt.
Danach wurde, nur unterbrochen vom gemeinsamen Mittagessen, bis um 16.00 intensiv in den Gruppen geübt.

Wir hatten total viel Spaß während dieser einmaligen Woche.
Das Festival war ein einzigartiges Erlebnis für uns und wer nicht dabei war, hat etwas ganz Großes verpasst.